Forum Settings
Forums
New
Mar 2, 2021 11:14 AM
Jan 2021
33
Na ja, da niemand eine Diskussion hier eröffnet hat, dachte ich mir, ich fange mal mit einen Thema an, wo jeder mitschreiben kann.
Reply Disabled for Non-Club Members
Mar 2, 2021 11:16 AM
Jan 2021
33
Mein Lieblingsanime ist "Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious", da es absolut lustig ist und auch nice Fights hat. Also das Beste ist eigentlich der Humor.

Aber was ich gerade zu Ende geschaut habe und auch sehr gemocht habe ist "ReLife", da es so romantisch und schön ist. Oh man und das Ende war auch soo gut.
Mar 26, 2021 5:14 AM
Feb 2021
1
Erstmal danke für die Empfehlung. Ich hatte "ReLife" schon im Visier, jedoch wusste ich nicht ganz recht ob ich ihn gucken sollte. Ich denke ich werde ihn mir dank dir angucken.

Ich habe um Ehrlich zu sein, mehrere Lieblingsanimes, aber ich werde jetzt nur einen nennen. Es ist "Darling in the Franxx". Er ist einfach nur Wunderbar. Ich möchte jetzt nichts spoilern, weshalb ich nur kurz das Ende anschneide. Ich habe viele Kommentare gelesen, die nicht mit dem Ende zufrieden waren. Ich fand es sehr gelungen, auch wenn nicht alles so gekommen ist, wie man sich es gewünscht hat. Ich kann den Anime nur wärmstens empfehlen. Ich war nach dem Ende zum ersten mal am Ende eines Animes richtig glücklich.
GedoryoMar 26, 2021 10:31 AM
Jan 12, 2022 6:57 AM
Jul 2018
562340
Moin, mein Lieblingsanime ist "Miss Kobayashi's Dragon Maid", knapp gefolgt von "Midori Days". Bin halt eher so der RomCom-Typ.
Dec 16, 2023 7:09 AM
Dec 2023
1
Mein Lieblings Anime ist Ranma 1/2 dicht gefolgt von Dragonball und Detektiv Conan.
Reply Disabled for Non-Club Members
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login