Forum Settings
Forums
New
Mar 28, 2015 3:15 PM

Mar 2015
6
Da hier so viele Animeinteressierte sind wäre es cool zu wissen ob ihr auch bei Podcasts dabei wärt. Ich versuche selbst sowas aufzuziehen, nicht speziell zu Animes aber momentan is das das häufigste Thema auf grund der beteiligten. Wenn es was gibt worüber ihr euch austauschen wollen würdet könnt ihr ja mal bescheid sagen. Z.B: Hype/Antihypes, Animeklischees, Ecchi/Fanservice oder meinetwegen auch zu einzelnen Serien wie Monogatarie, Monster oder oder oder. Zu Naruto hab ich schon einen gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=TE1eC4Vb5l8) hoffe das kommt jetzt nicht wie zu dreiste eigenwerbung rüber. Paar andere Podcasts sind auch noch in der Pipeline. Jo
Reply Disabled for Non-Club Members
Apr 12, 2015 9:03 AM
Sep 2014
12
Ich wäre daran auf jeden mal interessiert. Plane schon seit langem mit nem Freund einen Gaming-Podcast zu starten, da käme mir sowas hier echt gelegen.
Apr 13, 2015 12:05 PM

Mar 2015
6
DevilsClaw1991 said:
Ich wäre daran auf jeden mal interessiert. Plane schon seit langem mit nem Freund einen Gaming-Podcast zu starten, da käme mir sowas hier echt gelegen.

Jo falls du diesen Sonntag nachmittag zeit hast kannst du ja gerne dabei sein. Thema: Hypes und anti-hypes. Zumindest hab ich geplant das diesen Sonntag statt finden zu lassen die leute sind immer ein wenig unzuverlässig. Schreib mich doch mal bei skype an unter lassicfannentain

Bolthier said:
Podcasts können schon ganz unterhaltsam sein. Solange einer einen gewissen vorgefertigten Plan hat natürlich. Von Naruto bin ich aber kein Fan, dass ich mir das ganz anhören wollen würde.

Jo ich überleg mir vorher immer so paar fragen und so ne art richtung in die ich die diskussion führen würde. Aber ansich ist so viel vorbereitung nicht nötig sofern alle beteiligten interessiert sind un im thema drin sind. Man sollte halt den anime gesehen haben wenn man ihn im speziellen bespricht. Aber im allgemeinen versuche ich das recht offen zu halten und hoffe, dass sich eine dynamik entwickelt. Falls dich Hunter x Hunter interessiert haben wir dazu auch einen Podcast aufgenommen und frisch hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=jm7J07GTKxU
und auch für dich wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden. Momentan haben wir immer Sonntag als termin weil da voraussichtlich die meisten können.
Apr 18, 2015 7:53 AM

Mar 2015
6
Bolthier said:
An welchem Thema seid ihr denn momentan dran?

hypes und anti-hypes. am besten schreibst du mir bei skype ne nachricht dann füg ich dich zur konfi hinzu dann hast du am ehesten den überblick was wir als nächstes machen.
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

Poll: » Ecchi und Fanservice

Lassic - May 2, 2015

3 by Pennraugion_ »»
May 8, 2015 1:53 PM

» Spring 2015

Pennraugion_ - Apr 1, 2015

6 by Flordox »»
Apr 5, 2015 2:54 PM

Poll: » AniSearch und Piraterie

MrSchnieke - Apr 3, 2015

4 by KariRaiha »»
Apr 4, 2015 12:39 PM

» Officer

MrSchnieke - Mar 27, 2015

4 by DarkAMD »»
Mar 29, 2015 4:48 PM

» Anime - wöchentlich oder binge watching?

DevilsClaw1991 - Mar 26, 2015

5 by Jinyax »»
Mar 27, 2015 10:10 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login