Forum Settings
Forums
New
Dec 20, 2008 8:39 AM

Dec 2007
1710
Joa wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr über alles mögliche schreiben.

Also viel Spaß ^^
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (3) [1] 2 3 »
Dec 20, 2008 11:08 AM

Dec 2008
105
Hurra!^.^
Wie gehts euch denn so? =D
Dec 20, 2008 12:30 PM

Dec 2007
1710
Hey ^^
mir gehts gut und selber?
Dec 20, 2008 12:34 PM

Sep 2008
791
Huhu, mir gehts auch gut. ^.^
Dec 20, 2008 12:38 PM

Dec 2008
105
Schön schön.^^
najoa ich bin ein bisschen erkältet, aber ich werds überleben.
Für einen Spam-Thread ist hier eindeutig zu wenig los! :]
Dec 20, 2008 1:07 PM

Sep 2008
791
Erkältung nur, wenns sonst nichts ist. xD
Wirklich, wo bleiben die anderen ? ö.ö
Dec 20, 2008 1:33 PM

Dec 2008
105
Ich könnte auch tot sein, also.....XD
Was fragst du mich? Ich würds auch gern wissen.^^
Aber mir ist übertriebenst langweilig. =.=
Dec 20, 2008 1:52 PM

Sep 2008
791
Keine Sorge, ich käme auch zur Beerdigung. xD
Na egal, die kommen bestimmt noch.
Frag mich mal, ich habe aus Langeweile schon 'n eigen Club gegründet, und das obwohl ichs morgen machen wollte. ö.ö"
Dec 20, 2008 2:07 PM

Dec 2008
105
Das ist natürlich...beruhigend.^^
Uhhh, wer weiß. o.o
Oh Gott. XD Wie heißt der denn?^^
Dann antworte auf meinen Eintrag bei dir! =D
Dec 21, 2008 4:06 AM

Sep 2008
791
Ich weiß, deshalb hab ichs ja gesagt. x3
Ich wills lieber nicht wissen. ö.ö
♥ Fujibayashi Sheena ♥ Cooler Name, nicht ? xD
Hab ich gemacht. ^-^
Dec 21, 2008 6:29 AM

Dec 2007
1710
Ich komme dann auch zur Beerdigung, wo findet sie denn statt? xDD
Naja ich weiß auch nich' ob noch welche kommen, hab' hier noch nich' so viele aus AM gesehen, kenne hier nur ein paar davon xD
Dec 21, 2008 6:45 AM

Sep 2008
791
Hey Foxy, keine Sorge, ich weiß selber nicht wo die sein soll. xD
Ich kenn' mit mir... nur 4. ö.ö
Dec 21, 2008 7:03 AM

Dec 2007
1710
Hey ^^
Naja das werden wir irgendwann auch rausbekommen.^^
Naja also ich hab' ja schon zwei hergeholt, dann hätte ich noch eine, aber sie is' hier irgendwie selten deswegen hat sich bestimmt die Einladung noch nich' gesehen..
Naja abwarten und Tee trinken. ^^
Dec 21, 2008 7:18 AM

Sep 2008
791
Ja, wird ja nicht so schwer sein. Einfach nachfragen. xD

Am Samstag kommt 'ne Freundin zu mir, die ist auch auf AM, vllt bekomm ich die ja auch hier hin. ^^
Aber ich mag kein Tee. ö.ö xD'
Dec 21, 2008 7:30 AM

Dec 2007
1710
Genau wenn er da is' xD

Ja vllt kannst du sie wirklich überreden, wäre dann wirklich cool wenn noch ein paar herkommen würden.^^
Was möchtest du denn? xDD
Dec 21, 2008 7:49 AM

Sep 2008
791
Er kann uns ja vllt 'ne Karte geben? xD

Eine meldet sich hier an wenn ihr PC wieder ganz ist, wann genau kA. Aber besser als gar nicht. Ich schaff das bestimmt sie zu überreden. ^^
Hmmm... Kakao, mir ist kalt. xD
Dec 21, 2008 8:03 AM

Dec 2007
1710
Ja genau, die wollen wir dann hab'n XD

Naja das is' doch wenigstens schon was..^^ hat ja auch nich' sooo 'ne Eile..bis jetzt kommen wir doch auch alleine klar XD Eine Überredungs-Künsterlerin wah? xD

okay da bin ich auch mit dabei ^-^
Dec 21, 2008 11:52 AM

Sep 2008
791
Wir müssen dann nur bescheid geben. xD

Joar bis jetzt ja schon. ^.~ 'türlich, ich bin schon Meister darin. xD
'kay, *Kakao hol*.... xD
Dec 21, 2008 4:05 PM

Dec 2008
105
Die Karte ist leider verschollen in irgendeinem Tempel. :S
Ich eill auch einen Kakao. X]
Dec 22, 2008 3:33 AM

Sep 2008
791
Dann such alle Tempel ab, bis du sie gefunen hast.
Den Kakao bekommst du dann als Belonung. Xp
Dec 22, 2008 7:22 AM

Dec 2007
1710
Genau so werden wir das dann machen. Bist du die Karte nich' gefunden hast, gibt es auch kein Kakao *lach*. ^^
Dec 22, 2008 9:14 AM

Nov 2008
122
Wer stirbt hier? oO

Dec 22, 2008 10:20 AM

Dec 2007
1710
Demivee möchte sterben xD
Dec 22, 2008 10:47 AM

Nov 2008
122
Okay. Dann hab' ich nichts dagegen ^^ XD

Dec 22, 2008 12:57 PM

Dec 2008
105
Vocaloid said:
Okay. Dann hab' ich nichts dagegen ^^ XD

Genau deswegen mag ich dich so.. "XD

Eigentlich will ich gar nicht sterben. Jedenfalls nicht bevor ich Code Geass fertig hab. v.v
Und ich hab die Karte gefunden, tadaaaa!
Wo ist mein Kakao?^^
Dec 22, 2008 3:53 PM

Nov 2008
122
Demivee said:

Eigentlich will ich gar nicht sterben. Jedenfalls nicht bevor ich Code Geass fertig hab. v.v

Du stehst doch einfach nur auf SM ._. XD"

Hast ja eh nur noch 3 Folgen vor dir. Beim Ende musste ich fast heulen ;_;

Dec 29, 2008 2:30 PM

Dec 2008
105
Vocaloid said:
Demivee said:

Du stehst doch einfach nur auf SM ._. XD"

Hast ja eh nur noch 3 Folgen vor dir. Beim Ende musste ich fast heulen ;_;

Mittlerweile nur noch jeden zweiten Tag. ._.
Najaa, aber an sich ist es doch ein gutes Ende. :] Und ein Offenes. Aber die Produzenten meinten ja, dass wenn es eine neue Staffel gibt, die ohne Lelocuh stattfinden wird. x.x
Dec 30, 2008 7:01 AM

Dec 2007
1710
Irgendwie hab' ich Code Geass noch nie geschaut. oO
Dec 31, 2008 3:40 AM

Nov 2008
122
Demivee said:
Najaa, aber an sich ist es doch ein gutes Ende. :] Und ein Offenes. Aber die Produzenten meinten ja, dass wenn es eine neue Staffel gibt, die ohne Lelocuh stattfinden wird. x.x

Na toll...und an den Tagen bin ich natürlich nicht anwesen ;_; XD
Es soll bloß keine 3.Staffel geben. Das Ende is' akzeptabel und schließt alles zusammen (besoners, weil Karin Lulu nicht bekommen hat x]).

Foxygirl05 said:

Umbedingt nachholen! >.<

Jan 1, 2009 3:27 PM

Dec 2008
105
Vocaloid said:
Demivee said:

Na toll...und an den Tagen bin ich natürlich nicht anwesen ;_; XD
Es soll bloß keine 3.Staffel geben. Das Ende is' akzeptabel und schließt alles zusammen (besoners, weil Karin Lulu nicht bekommen hat x]).
Sei doch froh.^^
Aber...aber.. doch soll es. ;__; Karin?^^ Meinst du Kallen? :D

Foxygirl05 said:

Umbedingt nachholen! >.<

Genau!! >-<
Jan 2, 2009 2:53 AM

Nov 2008
122
Demivee said:
Sei doch froh.^^

Was machst du eig. an den Tagen, an den deine SM-Fantasien mit dir durchgehen? oÔ
C.C passt viel besser zu ihm >.< Mist...Anime vertauscht ._."

Jan 2, 2009 3:55 AM

Dec 2007
1710
Demivee said:
Vocaloid said:

Foxygirl05 said:

Umbedingt nachholen! >.<

Genau!! >-<

Echt? Is' das denn so gut? oO
Jan 2, 2009 10:40 AM

Dec 2008
94
Foxygirl05 said:
Demivee said:
Vocaloid said:

Foxygirl05 said:

Umbedingt nachholen! >.<

Genau!! >-<

Tja, keine Ahnung, ich gucks auch nicht ^^
Les nur den Manga XD Für den Anime hab ich nicht wirklich Zeit. Der Manga is eigentlich ganz interessant, aber noch nicht besonders weit, deswegen kann ich keine gute Beurteilung abgeben.
Aber sind wir die einzigen, die das nicht gegeuckt haben? O_o
Detective Conan forever, but with more Shinichi please XDD
Jan 2, 2009 11:46 AM

Dec 2008
105
Vocaloid said:
Demivee said:
Sei doch froh.^^

Was machst du eig. an den Tagen, an den deine SM-Fantasien mit dir durchgehen? oÔ
C.C passt viel besser zu ihm >.< Mist...Anime vertauscht ._."

Das kann ich doch hier nicht schreiben. XD
C.C sieht imemr aus wie ein genervter Smiley.^^
Ich verzeihe dir. v.v

Foxygirl05 said:
Demivee said:
Vocaloid said:

Foxygirl05 said:

Umbedingt nachholen! >.<

Genau!! >-<

Guck dir die beiden Platzierung bei "Top Animes" an, dann stellt sich die Frage gar nicht.^^
Aber die ersten paar Folgen muss man schon überstehen, die sind nicht gaaa~nz so toll.
Jan 2, 2009 12:15 PM

Nov 2008
122
Foxygirl05 said:

Jep ^^ Für alle "Death Note"-Fan is' es einfach ein Muss, da es schon viele Parallen aufweis, wie z.B. dass jemand mysteriöse Kräfte erlangt und mit ihnen die Welt ändern möchte. Es is' einfach hoch interessant Lelouch dabei zuzusehen, wie er klein anfängt und mit seinen Zügen sich durch seine Freunde und Feinde ans Ziel bahnt. Auch gehört der Anime zu den wenigen Animes, die einen vollkommen überraschen und man nie erraten kann, was als nächstes geschehen wird. Besonders bei Folge 22 (hoffe es war die Folge o.o") So'was hätte bestimmt keiner am Anfang jemals geglaubt, dass sich die Story so entwickelt.
In dem Anime sind auch viele Genres vertreten. Von Science-Fiction, Mecha bis hin zu Drama, Romantik ,somit jeder eig. daran gefallen finden sollte. Darum is' die Serie sehr abwechslungsreich und die zahlreichen Genres harmonieren gut mir einander.
Die Charaktere sind dort sehr einzigartig. Man trifft dort keinen Charakter, der jemanden anderen gleicht, das wieder dafür sorgt, dass Konflikte meistens immer anders ändern und man schnell seienn Lieblingscharakter findet. Besonders Lelouch is' ein interessanter Charakter. Man könnte sogar meinen der interessanteste. Der Zuschauer fragt sich bis zum Ende, welchen Weg er einschlagen wird, ob er seine Menschlichkeit behält oder dem Hass und der Einsamkeit vollkommen anheim fällt. Im Vergleich zu Light Yagami aus "Death Note" straht er mehr Sympathie aus, da sich die Frage stellt, ob das, was er tut, seine Richtigkeit hat oder nicht, is' hier viel schwieriger die Antwort zu finden, da er ein Motiv hat, dass sein Handel zu rechtfertigen scheint.
Die Animation is' in diesem Anime auch sehr gut, aber was soll man auch anders als von Clamp erwarten ^^ Auch wurden die Hintergrüne sehr detaliert gezeichnet.
Die Openings und Endings gefallen einem schon beim ersten Zuhören und gehen einem nicht nach einer Weile auf die Nerven, wobei der Grund auch daran liegt, dass sich das Opening schnell wechselt. Die Synchro is' auch sehr gut. Die Synchronsprecher bringen den Zuschern die Charaktere mit ihren unterschiedlichen Chraktern gut rüber, da man besonders bei Lelouch den Zwiespalt zwischen gut und böse hören kann.

Kritik:
Das Ende zum ersten Opening lässt sehr viele Fragen offen, das bestimmt für sehr vielen Fans, die schon seit der ersten Folge dabei sind, eine Qual war bis endlich herauskam, dass es noch 'ne 2.Staffel geben wird. Auch das Ende in der 2.Staffel lässt noch paar Fargen offen, da schon wieder nicht alle Fragen über C.C. und die Vision von der 1.Staffel geklärt sind (oder ich hab' vor Müdigkeit nicht aufgepasst oO") Wobei man auch anmerken muss, dass das zweite Ende zu den besten Enden gehört, dass ich jemals gesehen habe. Da macht es einem nicht mehr viel aus, dass es noch Geheimnisse zu lüften gibt.

Puh~ das war 'ne Arbeit. Hoffentlich is' das nicht zu viel ^^""

Usako5000 said:
Les nur den Manga XD Für den Anime hab ich nicht wirklich Zeit. Der Manga is eigentlich ganz interessant, aber noch nicht besonders weit [...]

Wobei man sagen muss, dass der Anime und Manga sehr gravierende Unterschide haben ^^"

Jan 2, 2009 12:20 PM

Nov 2008
122
Demivee said:
Ich verzeihe dir. v.v

Hat dich früher doch auch nicht gescherrt XD
Das macht sie doch so korall XD
Wie nett von dir *-* >.>

Jan 2, 2009 12:24 PM

Dec 2008
94
Vocaloid said:
Jep ^^ Für alle "Death Note"-Fan is' es einfach ein Muss, da es schon viele Parallen aufweis, wie z.B. dass jemand mysteriöse Kräfte erlangt und mit ihnen die Welt ändern möchte...

Oh Gott, Death Note, das hab ich nur geguckt, weil ich den Manga gelesen hab und den hab ich nur gelesen, weils so spannend war. Hab immernoch Angst vor der Serie XD Wenn die Serie so ähnlich is, guck ich das wohl lieber nich, will ja keine Albträume kriegen XDD

Vocaloid said:
Usako5000 said:
Les nur den Manga XD Für den Anime hab ich nicht wirklich Zeit. Der Manga is eigentlich ganz interessant, aber noch nicht besonders weit [...]

Wobei man sagen muss, dass der Anime und Manga sehr gravierende Unterschide haben ^^"

Echt? Was sind denn die gravierendsten?
Jan 2, 2009 12:38 PM

Dec 2008
105
Vocaloid said:

Von wo hast du das denn abgeschrieben? XD
Was war denn in Folge 22 nochmal?^^"
Meinst du die Visionen mit den Indianern da? Das hatte ich schon ganz vergessen. ?.?
Jan 2, 2009 12:39 PM

Dec 2008
105
Vocaloid said:
Demivee said:
Ich verzeihe dir. v.v

Hat dich früher doch auch nicht gescherrt XD
Das macht sie doch so korall XD
Wie nett von dir *-* >.>

Da war mein Ruf ja noch ruinierter als hier, da war es also nicht schlimm. XD
Korall ist doch out..ô.o
Hach für dich doch immer ^.^
Jan 2, 2009 12:51 PM

Nov 2008
122
Usako5000 said:
Oh Gott, Death Note, das hab ich nur geguckt, weil ich den Manga gelesen hab und den hab ich nur gelesen, weils so spannend war. Hab immernoch Angst vor der Serie XD Wenn die Serie so ähnlich is, guck ich das wohl lieber nich, will ja keine Albträume kriegen XDD

Bei Code Geass kriegst du keine Alpträume, da es sehr unwahrscheinlich is', dass mitten im Kampf plötzlich ein Todesgott kommt und dir ein Death Note andrehen will XD
Aber DN als Anime is' bestimmt gruseliger als der Manga o.o

Usako5000 said:

Ein Unterschied wäre, dass im Anime die Schule nur für Britannier ist und nicht Japaner und Britannier. Deswegen treffen sich Lelouch und Suzaku schon die ganze Zeit und nicht wie Anime, wo es ein glohreiches Wiedersehen zwischen den beiden gibt, da sie sich vor ein paar Jahren getrennt haben. Es is' auch wichtig, dass sie sich erst wiedersehen, als Suzaku ein Soldat wurde! Auch werden dort Japaner nicht 11er genannt (bin mir da aber nicht so sicher, da ich das erste Kapi nur überflogen habe), was ein Grund dafür is', dass Japan Britannien so verachtet, da es ein Zeichen is', dass sie sie nciht als "Menschen" ansehen. Im Manga wird C.C in einem Flugzeug transportiert, dass aus einem Grund abstürzt, aber im Anime wurde C.C in eienm Laster transportiert, dass später von Kallen und den anderen geklaut wird. Es gibt dann eine Verfolgungsjagd, wo Lelouch durch seine Neugier in den Laster fällt und so auch den ersten Kontakt mit ihr hat und nicht in der Schule mit der Tarnung, sonders als Widerstandskämpferin.

Das is' mir bisher bei ersten Kapi aufgefallen ^^ Aber wahrscheinlich is' die Story im Manga eine Alternative, da der Anime eine tiefere Hintergrundgeschichte hat, die nicht im Manga ganz erzählt werden kann ^^

Übrigens...deine Sig gefällt mir XD

Jan 2, 2009 12:56 PM

Nov 2008
122
Demivee said:
Von wo hast du das denn abgeschrieben? XD
Was war denn in Folge 22 nochmal?^^"
Meinst du die Visionen mit den Indianern da? Das hatte ich schon ganz vergessen. ?.?

Das hab' ich nicht abgeschrieebn >.<" Bist doch nur neidisch, dass du nicht so toll schreiben kannst ;P Hast du dir es überhaupt durchgelesen? Ich könnte doch nur Schwachsinn geschrieben haben XD
Jep, genau die ^^ Ich dachte wegen den Visonen zuerst, dass C.C. 'ne Außerirdische wäre XD"""

Jan 3, 2009 7:19 AM

Dec 2007
1710
Usako5000 said:

Les nur den Manga XD Für den Anime hab ich nicht wirklich Zeit. Der Manga is eigentlich ganz interessant, aber noch nicht besonders weit, deswegen kann ich keine gute Beurteilung abgeben.

Irgendwie glaube ich das auch, das wir die einzigsten sind. Dann muss ich den Anime wohl doch mal anfangen XD

Vocaloid said:

Jep ^^ Für alle "Death Note"-Fan is' es einfach ein Muss, da es schon viele Parallen aufweis, wie z.B. dass jemand mysteriöse Kräfte erlangt und mit ihnen die Welt ändern möchte. Es is' einfach hoch interessant Lelouch dabei zuzusehen, wie er klein anfängt und mit seinen Zügen sich durch seine Freunde und Feinde ans Ziel bahnt. Auch gehört der Anime zu den wenigen Animes, die einen vollkommen überraschen und man nie erraten kann, was als nächstes geschehen wird. Besonders bei Folge 22 (hoffe es war die Folge o.o") So'was hätte bestimmt keiner am Anfang jemals geglaubt, dass sich die Story so entwickelt.
In dem Anime sind auch viele Genres vertreten. Von Science-Fiction, Mecha bis hin zu Drama, Romantik ,somit jeder eig. daran gefallen finden sollte. Darum is' die Serie sehr abwechslungsreich und die zahlreichen Genres harmonieren gut mir einander.
Die Charaktere sind dort sehr einzigartig. Man trifft dort keinen Charakter, der jemanden anderen gleicht, das wieder dafür sorgt, dass Konflikte meistens immer anders ändern und man schnell seienn Lieblingscharakter findet. Besonders Lelouch is' ein interessanter Charakter. Man könnte sogar meinen der interessanteste. Der Zuschauer fragt sich bis zum Ende, welchen Weg er einschlagen wird, ob er seine Menschlichkeit behält oder dem Hass und der Einsamkeit vollkommen anheim fällt. Im Vergleich zu Light Yagami aus "Death Note" straht er mehr Sympathie aus, da sich die Frage stellt, ob das, was er tut, seine Richtigkeit hat oder nicht, is' hier viel schwieriger die Antwort zu finden, da er ein Motiv hat, dass sein Handel zu rechtfertigen scheint.
Die Animation is' in diesem Anime auch sehr gut, aber was soll man auch anders als von Clamp erwarten ^^ Auch wurden die Hintergrüne sehr detaliert gezeichnet.
Die Openings und Endings gefallen einem schon beim ersten Zuhören und gehen einem nicht nach einer Weile auf die Nerven, wobei der Grund auch daran liegt, dass sich das Opening schnell wechselt. Die Synchro is' auch sehr gut. Die Synchronsprecher bringen den Zuschern die Charaktere mit ihren unterschiedlichen Chraktern gut rüber, da man besonders bei Lelouch den Zwiespalt zwischen gut und böse hören kann.

Kritik:
Das Ende zum ersten Opening lässt sehr viele Fragen offen, das bestimmt für sehr vielen Fans, die schon seit der ersten Folge dabei sind, eine Qual war bis endlich herauskam, dass es noch 'ne 2.Staffel geben wird. Auch das Ende in der 2.Staffel lässt noch paar Fargen offen, da schon wieder nicht alle Fragen über C.C. und die Vision von der 1.Staffel geklärt sind (oder ich hab' vor Müdigkeit nicht aufgepasst oO") Wobei man auch anmerken muss, dass das zweite Ende zu den besten Enden gehört, dass ich jemals gesehen habe. Da macht es einem nicht mehr viel aus, dass es noch Geheimnisse zu lüften gibt.

Wow da hast du dir aber echt Mühe gegeben, war klasse. Das mach' es irgendwie interessanter diesen Anime zu schauen ^-^ Danke ^.-
Jan 3, 2009 8:22 AM

Dec 2008
105
Vocaloid said:

Das hab' ich nicht abgeschrieebn >.<" Bist doch nur neidisch, dass du nicht so toll schreiben kannst ;P Hast du dir es überhaupt durchgelesen? Ich könnte doch nur Schwachsinn geschrieben haben XD
Jep, genau die ^^ Ich dachte wegen den Visonen zuerst, dass C.C. 'ne Außerirdische wäre XD"""

Ja bin ich auch. v.v
ja klar. Also war schon gut was du geschrieben hast. Hättest vielleicht noch die vielen hübschen Mädchen erwähnen können. X3
Jap stimmt, das war Folge 22. War wirklich recht überraschend. :/
Jan 3, 2009 8:53 AM

Dec 2008
94
Foxygirl05 said:
Usako5000 said:

Irgendwie glaube ich das auch, das wir die einzigsten sind. Dann muss ich den Anime wohl doch mal anfangen XD

Neeinnn, wir müssen standhaft bleiben XD
Aber falls wirs doch gucken, sollten wir diesen Thread umbenennen in Code Geass Geplauder oder so XDD
Jan 3, 2009 9:56 AM

Nov 2008
122
Demivee said:
Da war mein Ruf ja noch ruinierter als hier, da war es also nicht schlimm. XD
Korall ist doch out..ô.o
Hach für dich doch immer ^.^

Und hier is' dein Ruf natürlich nicht schlimm? oÔ XD
Gar nicht wahr! ;_;
<.< ... >.>

Jan 3, 2009 9:59 AM

Nov 2008
122
Foxygirl05 said:
Wow da hast du dir aber echt Mühe gegeben, war klasse. Das mach' es irgendwie interessanter diesen Anime zu schauen ^-^ Danke ^.-

Kein Problem ^.~ Der Deutschunterricht bringt doch etwas, auch wenn nur ganz selten *hust~ XD Aber die ganzen Rechtschreibfehler ignorieren wir mal ganz schnell <.< ... >.>
Ich sag' dir....Man wird richtig süchtig °O°

Jan 3, 2009 10:07 AM

Nov 2008
122
Demivee said:
Ja bin ich auch. v.v
ja klar.Also war schon gut was du geschrieben hast. Hättest vielleicht noch die vielen hübschen Mädchen erwähnen können. X3
Jap stimmt, das war Folge 22. War wirklich recht überraschend. :/

Naja...ich war auch im Vorteil. Kann ja lesen o.o XD
Besonders die Szenen von Kallen. Immer höchstinteressant, was für einen Blickwinkel sie wählen, wenn sie in ihrem Knightmare Frames sitzt XD

Hat man immer noch nicht erfahren. Is' ja wie mit der Frage "Hunh oder Ei" zu vergleichen. Wird wahrscheinlich erst in der 3.taffel gelöst ._.

Jan 3, 2009 10:07 AM

Nov 2008
122
@ Usako:
Deine Antwort is' auf der vorletzten Seite ^^

Jan 3, 2009 10:43 AM

Dec 2008
94
Vocaloid said:
Usako5000 said:

Bei Code Geass kriegst du keine Alpträume, da es sehr unwahrscheinlich is', dass mitten im Kampf plötzlich ein Todesgott kommt und dir ein Death Note andrehen will XD
Aber DN als Anime is' bestimmt gruseliger als der Manga o.o

Hast bestimmt Recht, beim Manga hatte ich jetzt auch noch keine Angst ^^ Dafür sind manche Sachen irgendwie zu merkwürdig XD
Auja, auf jeden Fall, vor allem mit dieser Musik, die verstärkt die Wirkung nch mehrfach Ó_ò

Vocaloid said:
Usako5000 said:

Ein Unterschied wäre, dass im Anime die Schule nur für Britannier ist und nicht Japaner und Britannier. Deswegen treffen sich Lelouch und Suzaku schon die ganze Zeit und nicht wie Anime, wo es ein glohreiches Wiedersehen zwischen den beiden gibt, da sie sich vor ein paar Jahren getrennt haben. Es is' auch wichtig, dass sie sich erst wiedersehen, als Suzaku ein Soldat wurde! Auch werden dort Japaner nicht 11er genannt (bin mir da aber nicht so sicher, da ich das erste Kapi nur überflogen habe), was ein Grund dafür is', dass Japan Britannien so verachtet, da es ein Zeichen is', dass sie sie nciht als "Menschen" ansehen. Im Manga wird C.C in einem Flugzeug transportiert, dass aus einem Grund abstürzt, aber im Anime wurde C.C in eienm Laster transportiert, dass später von Kallen und den anderen geklaut wird. Es gibt dann eine Verfolgungsjagd, wo Lelouch durch seine Neugier in den Laster fällt und so auch den ersten Kontakt mit ihr hat und nicht in der Schule mit der Tarnung, sonders als Widerstandskämpferin.

Das is' mir bisher bei ersten Kapi aufgefallen ^^ Aber wahrscheinlich is' die Story im Manga eine Alternative, da der Anime eine tiefere Hintergrundgeschichte hat, die nicht im Manga ganz erzählt werden kann ^^

Ui, wieder sehr ausführlich, dankeschön ^^ Ist wirklich ne Alternativgeschichte, wenn beim ersten Kapitel schon sone Unterschiede sind. Da müsste man ja wirklich beides gucken XDD

Vocaloid said:
Übrigens...deine Sig gefällt mir XD

Dankeschön ^^ Is mir so spontan eingefallen XD
Jan 4, 2009 6:31 AM

Dec 2007
1710
Usako5000 said:
Neeinnn, wir müssen standhaft bleiben XD
Aber falls wirs doch gucken, sollten wir diesen Thread umbenennen in Code Geass Geplauder oder so XDD

Naja aber wenn der wirklich so gut is', interessiert mich das schon, dich etwa nich'? xD
Oder es wird einfach ein neuer Thread für die jenigen aufgemacht xD

Vocaloid said:
Kein Problem ^.~ Der Deutschunterricht bringt doch etwas, auch wenn nur ganz selten *hust~ XD Aber die ganzen Rechtschreibfehler ignorieren wir mal ganz schnell <.< ... >.>
Ich sag' dir....Man wird richtig süchtig °O°

Hach ja das kenne ich, man hört da auch nie sowirklich hin XD
*lach* Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. (oder so, war doch das xD)
Okay dann werd ich ihn bei gelegenheit anfangen XD
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (3) [1] 2 3 »

More topics from this board

» Finished Member cards

Foxygirl05 - Apr 25, 2009

4 by Foxygirl05 »»
Jul 4, 2009 3:07 AM

» Member Cards

Foxygirl05 - Apr 25, 2009

6 by Demivee »»
May 1, 2009 11:45 AM

Poll: » | *Closed* |#1 - Club Anime ~ Round 11 Final ~ |Winner: X/1999

Foxygirl05 - Feb 19, 2009

6 by Trollinchen »»
Feb 19, 2009 3:46 PM

Poll: » | *Closed* |#1 - Club Anime ~ Round 7 ~ |Winner: Code Geass

Foxygirl05 - Jan 31, 2009

11 by Foxygirl05 »»
Feb 19, 2009 9:21 AM

Poll: » |* Closed *|#1 - Club Anime ~ Round 10 ~ |Winner: X/1999

Foxygirl05 - Feb 4, 2009

8 by Foxygirl05 »»
Feb 19, 2009 9:16 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login