Forum Settings
Forums
New
Wenn würdet ihr als Kanzler wählen
Felix Gaber (Mundshirt)
50.0%
1
Magnus von Hagen
0.0%
0
Daniel Gutenberg
0.0%
0
Kaya Sahin
0.0%
0
Victor Emanuel Rodemer
0.0%
0
Nina Martens
0.0%
0
Delia Seefeld
0.0%
0
Luzy Schoppa
0.0%
0
Mara Minkmar
0.0%
0
Charlotte Bachmann (bitte nicht)
0.0%
0
Rosie Schäfer
50.0%
1
2 votes
Nov 13, 2023 3:18 PM
Macher
May 2022
17
Heyyy meine lieben Freunde des Hauses Anubis

ich habe mich gefragt welchen der Bewohner des Hauses ihr zum Kanzler wählen würdet. Was glaubt ihr wer wäre am besten geeignet und wer würde die Interessen des Volkes am besten durchsetzen. Schreibt gerne auch in die Kommentare für welche Partei eure Wahl antreten würde und was so sein Wahlslogan wäre ^^

Mit freundlichen Grüßen Nils von Hagen

Reply Disabled for Non-Club Members
Nov 13, 2023 3:23 PM
Nov 2017
17
Guten Tag @MartenNils!

Ich würde Rosie Schäfer zur Kanzerlin wählen! Sie würde auch am besten in die AFD passen. Das eine mal hat sie zu mir auf der Toilette gesagt, wie sehr sie doch diese Ölaugen verabscheut und wie gerne sie diese abschieben würde... LOL. Dazu vernachlässigt sie Mara und das findet ich auch ein wenig lust XD. Ihr Wahlslogan wäre "Raus mit dem Umgeziefer! Reinigt DEUTSCHLAND!" Rosie kann ein großes Vorbild als Kanzlerin sein <3 Ich liebe sie.

SIBUNA[/center]

Nov 13, 2023 3:27 PM
Macher
May 2022
17
Ich habe Felix Gaber (Mundshirt) gewählt überrascht euch das???? Ich denke NICHT.
Es ist klar, dass er die beste Wahl für diesen Job ist. Er ist unglaublich gut gebildet, geschickt, immer für einen spaß zu haben und vor allem ist er ein Genie.
Er ist trotz seines Talents als ganz normaler Jugendlicher aufgewachsen und hat so auch die Interessen der Unter bis Mittelschicht im Blick. Er würde mit anderen Ländern ein Freundschaftliches Verhältnis pflegen aber diese trotzdem für unsere Interessen ausnutzen und im Notfall auch in Geiselhaft nehmen.

Nur bei der Parteien frage bin ich mir sehr unsicher.... Wahrscheinlich würde er eine Eigene Partei aufmachen oder sich der Partei Die Partei anschließen. Sein Slogan wäre: "Wählen sie mich ich habe ihre Großmutter in ein künstliches Koma versetzt"

Ich hoffe ich konnte meine Punkte deutlich machen :D

Mit freundlichen Grüßen Nils (Club/Kult Anführer)

Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Club der alten Weide E-Sports Team!!!!!

SnapBacks_ - Mar 20

1 by MartenNils »»
Sep 22, 7:51 PM

» HAUS ANUBIS ANIME????????????

MartenNils - May 1

0 by MartenNils »»
May 1, 2:16 PM

» Sponsoren und Placements

MartenNils - Dec 30, 2023

2 by MarieChikaa »»
Jan 1, 4:54 PM

» Crossover Folge

MartenNils - Dec 19, 2023

2 by MartenNils »»
Dec 19, 2023 2:07 PM

» Fahrrad Tour nach Friedrichshafen

MartenNils - Dec 8, 2023

1 by SnapBacks_ »»
Dec 8, 2023 5:39 PM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login