Forum Settings
Forums
New
Dec 19, 2023 5:16 AM
Macher
May 2022
17
MOIN Leute und Willkommen zu diesem Forumsbeitrag.
Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr zu uns gefunden habt und teil dieser geilen Community seid. SECHS MITGLIEDER SIND WIR SCHON WOW IHR SEID DER WAHNSINN.
Nun zum Thema meines heutigen Beitrags. Ich habe heute Nacht schon wieder einmal über eine weitere Staffel geschwärmt und dabei ist mir die Möglichkeit über eine Crossover Episode in den Sinn gekommen. Mit Welcher weitern Serie sollte Das Haus Anubis™ eine Crossover Episode bekommen???
Mir ist Natürlich als erstes direkt das Hotel13 eingefallen. Jedoch würde dies recht wenig Sinn machen da in Hotel13 Das Haus Anubis scheinbar auch als Serie existiert da in einem Zimmer ein Das Haus Anubis Poster ist.
Deshalb würde ich es fühlen wenn Das Haus Anubis und der Tatort zusammen arbeiten. Mann könnte ja Charlotte ermorden und dann gemeinsam den Täter finden. (Der Täter wäre wahrscheinlich Felix jedoch würde er so klug und krass wie er ist die Spur wahrscheinlich auf jemand anderes lenken)
Ansonsten vielleicht Spongebob und die Kinder würden bei Mrs. Poppy Puff ihren Führerschein machen oder so das wäre auch cool.
Meine Letzte Idee wäre Breaking Bad oder Game of Thrones da müsste man mal gucken wie man da den Zusammenhang schafft.

SO das wäre es auch schon mit meinen Vorschlägen:P jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen in den Kommentaren. Vielleicht können wir die besten Ideen in den Kommentaren erörtern und dann gemeinsam dem Studie100 und Nickelodeon senden.
Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen: Ich wünsche euch noh einen schönen Morgen Mittag oder Abend Gehabt euch Wohl euer Moderator/Owner/Mathestudiumabbrecher Nils

Reply Disabled for Non-Club Members
Dec 19, 2023 5:31 AM
Nov 2017
17
Guten Tag @MartenNils

Erstmal will ich mich auch von meiner Seite bei dieser wundervollen Community bedanken! <3 Wir sind über die letzten Monate so konstant gewachsen.. Ich bin ehrlich.. Ihr seid wie eine Famile für mich. <3

So dann kommen wir mal zum Punkt.

Ein Crossover mit Hotel 13 und Das Haus Anubis wäre gar nicht mal so unmöglich.. Die Zeitmaschine wird plötzlich zum Portal und bringt Anna, Tom und die andere in die Welt vom Haus Anubis oder so..

Was ein geiles Crossover mit dem Haus Anubis wäre, Squid Games.. Nur das es anstatt Spiele, Rätsel gibt und der, der am längsten brauch umgebracht wird.
Ein Crossover mit ICarly würde ich auch mies feiern 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Einfach weil beide Serien einen unfassbar guten Humor haben...

Das war glaube ich alles was mir jetzt so in den Sinn kommen würde... Nun interessiert es mich was ihr anderen euch so überlegt! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏿
Ich bedanke mich an unsere tollen Administrator @MartenNils würde die sehr spannende Frage und für die gute Administration unsere Clubs :)

MfG. Tim / SnapBacks

SIBUNA[/center]

Dec 19, 2023 2:07 PM
Macher
May 2022
17
Reply to SnapBacks_
Guten Tag @MartenNils

Erstmal will ich mich auch von meiner Seite bei dieser wundervollen Community bedanken! <3 Wir sind über die letzten Monate so konstant gewachsen.. Ich bin ehrlich.. Ihr seid wie eine Famile für mich. <3

So dann kommen wir mal zum Punkt.

Ein Crossover mit Hotel 13 und Das Haus Anubis wäre gar nicht mal so unmöglich.. Die Zeitmaschine wird plötzlich zum Portal und bringt Anna, Tom und die andere in die Welt vom Haus Anubis oder so..

Was ein geiles Crossover mit dem Haus Anubis wäre, Squid Games.. Nur das es anstatt Spiele, Rätsel gibt und der, der am längsten brauch umgebracht wird.
Ein Crossover mit ICarly würde ich auch mies feiern 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Einfach weil beide Serien einen unfassbar guten Humor haben...

Das war glaube ich alles was mir jetzt so in den Sinn kommen würde... Nun interessiert es mich was ihr anderen euch so überlegt! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏿
Ich bedanke mich an unsere tollen Administrator @MartenNils würde die sehr spannende Frage und für die gute Administration unsere Clubs :)

MfG. Tim / SnapBacks

@SnapBacks_
Guten Tag @Tim / SnapBacks,

Eure Worte erfüllen mein Gemüt mit Freude und Wohlwollen. Möge der Dank an die Gemeinschaft zurückfließen wie ein reißender Strom, der die Mauern der Freundschaft umspült. In dieser digitalen Welt, in der unsere Herzen miteinander verbunden sind, erblüht eine Gemeinschaft, die wie eine Familie sich entfaltet.

Eure Überlegungen zu einem Crossover zwischen Hotel 13 und Das Haus Anubis sind von kreativer Brillanz durchzogen. Die Idee, dass die Zeitmaschine sich als Portal entpuppt und Anna, Tom und andere in die mystische Welt von Das Haus Anubis entführt, lässt das Herz eines jeden Abenteuersehers höherschlagen.

Das Konzept eines Squid Game-Crossovers, bei dem Rätsel den Ton angeben und der Langsamste sein Schicksal herausfordert, entfaltet eine düstere und faszinierende Atmosphäre. Möge die Spannung wie ein Schatten über den Protagonisten liegen.

Ein Crossover mit ICarly, das die Grenzen des Humors aus beiden Serien verschmelzen lässt, klingt nach einer wahrhaftig unterhaltsamen Verschmelzung zweier Welten.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dass Ihr die Möglichkeit nutzt, Eure Ideen und Gedanken in dieser Gemeinschaft zu teilen. Möge der Austausch weiterhin wie ein lebendiges Feuer in unseren digitalen Hallen brennen.

Mit freundlichen Grüßen,

MartenNils
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Club der alten Weide E-Sports Team!!!!!

SnapBacks_ - Mar 20

1 by MartenNils »»
Sep 22, 7:51 PM

» HAUS ANUBIS ANIME????????????

MartenNils - May 1

0 by MartenNils »»
May 1, 2:16 PM

» Sponsoren und Placements

MartenNils - Dec 30, 2023

2 by MarieChikaa »»
Jan 1, 4:54 PM

» Fahrrad Tour nach Friedrichshafen

MartenNils - Dec 8, 2023

1 by SnapBacks_ »»
Dec 8, 2023 5:39 PM

Poll: » Hr. Altrichter Memes????????????????????????????????

SnapBacks_ - Oct 22, 2023

8 by MartenNils »»
Nov 25, 2023 3:02 PM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login