Forum Settings
Forums
New
Oct 2, 2022 7:23 AM
#1

Offline
Nov 2009
106
Sorarin said:
*ping*
shina_luna said:
*ping*
Protopred said:
*ping*
DrottningKatt said:
*ping*

Uurghs, nachdem ich in der Frühlingssaison es mal hinbekommen habe, mit hinreichend Vorlauf den Thread zu erstellen, muss es heute natürlich wieder mal kurz vor knapp laufen. °_°"

Aber ich wollte verflucht sein, wenn ich die Tradition völlig kampflos eingehen lassen würde! Nun denn, der Countdown läuft und ein paar Stunden sind's noch. Bis um 22:00 GMT bzw. 0:00 MEZ kann man ein Team für die Herbstsaison der Fantasy Anime League registrieren. Morgen grüßt der Tag der deutschen Einheit, da darf ein jeder die Deadline auch gerne ausreizen und wie in der wilden Jugend erst spät zu Bett gehen. ;>
Außerdem ist die Anmeldung zur FAL bekanntermaßen mittlerweile sowieso derart simpel und bequem gehalten, dass man nach nur wenigen Klicks mit im Rennen ist.

Der FAL-Club selbst findet sich wie gewohnt ›hier‹.
Sowohl die Regeln als auch die Registrierung des eigenen Teams sind wieder ›hier‹ vorzufinden.

Die Endergebnisse der letzten Runde finden sich ›hier‹, für unser Trio lauteten sie wiefolgt:
52 (-18) Mont_Gomery 4,148,835
442 (-186) DrottningKatt 4,000,939
3240 (-1245) GrimX 3,747,626
9770 (-1235) shina_luna 3,400,310

Ich habe mich im Frühling respektabel geschlagen, wenn ich mir selber auf die Schulter klopfen darf, auch wenn ich leider vermuten muss, dass ich's besser kaum mehr hinbekommen werde. Schon gar nicht, da ich die Anmeldung zu dieser Saison beinahe komplett verschnarcht hätte, und nun naturgemäß in diesem Moment noch nicht einmal einen kompletten Überblick habe, was überhaupt alles zur Auswahl steht. Aber ich krieg innerhalb der nächsten 7 1/2 Stunden schon noch irgendwas zusammen gestoppelt und hoffe, dass wer immer diesen Thread noch rechtzeitig sieht es mir gleichtut!
Reply Disabled for Non-Club Members
Oct 2, 2022 9:36 AM
#2

Offline
Apr 2008
2484
Urgh... Eigentlich hatte ich vor es geflissendlich zu ignorieren.
Aber egal, hab was zusammengeschustert. Mal sehen, was kommt...
Oct 2, 2022 10:26 AM
#3

Offline
Nov 2009
106
shina_luna said:
Urgh... Eigentlich hatte ich vor es geflissendlich zu ignorieren.
Aber egal, hab was zusammengeschustert. Mal sehen, was kommt...
Oct 2, 2022 12:04 PM
#4

Offline
Feb 2012
80
Bin auch wieder dabei^^
Oct 2, 2022 3:08 PM
#5

Offline
Nov 2009
106
DrottningKatt said:
Bin auch wieder dabei^^
Der harte Kern hat überlebt ^-^

Mein Team setzt sich jetzt wiefolgt zusammen:

Akuyaku Reijou nanode Last Boss wo Kattemimashita
C Danchi
Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!
Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury
Shinobi no Ittoki
_______
Blue Lock
Fuufu Ijou, Koibito Miman.
Urusei Yatsura (2022)

Wie inzwischen meistens habe ich Original-Projekten tendenziell Vorrang eingeräumt und Sequels vermieden. Ist allerdings enorm riskant. Insbesondere Gundam... Historisch gesehen laufen Mecha-Serien bei der FAL ziemlich bescheiden und der neuste Gundam-Ableger soll dunklen Gerüchten zufolge obendrein noch Produktionsprobleme haben. Aber man weiß halt vorher nie, wann nicht vielleicht die nächste Sunrise-Achterbahnfahrt um die Ecke kommen mag. C Danchi ist noch so Kandidat, zumal ihm womöglich die bloße Distribution zum Verhängnis werden könnte. Aber da ich doch tatsächlich einen Horror-Anime entdeckt habe, der beinahe unter meinem Radar davon geflogen wäre, konnte ich mich natürlich nicht am Riemen reißen. Die Another-Vibes waren weitaus zu verlockend - obwohl mir eigentlich klar ist, dass ich mir da wahrscheinlich von der Nostalgie wieder das Urteilsvermögen vernebeln lasse wie schon bei Higurashi. Naja, auf den ersten Platz hat man dieser Tage sowieso nur eine Chance von grobgeschätzt 1:10.000, da kann man auch genauso gut einfach volles Risiko fahren.
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» [Event] FAL Fall Season 2024

Mont_Gomery - Sep 29

2 by shina_luna »»
Oct 1, 5:39 AM

» [Event] FAL Fall Season 2023

Mont_Gomery - Oct 1, 2023

2 by shina_luna »»
Oct 9, 2023 2:21 PM

» [Event] FAL Spring Season 2023

Mont_Gomery - Apr 1, 2023

10 by Mont_Gomery »»
Apr 23, 2023 6:57 AM

» [Event] FAL Spring Season 2022

Mont_Gomery - Mar 31, 2022

8 by shina_luna »»
May 2, 2022 11:27 AM

» [Event] FAL Fall Season 2021

Mont_Gomery - Sep 25, 2021

11 by shina_luna »»
Oct 5, 2021 12:27 PM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login