Forum Settings
Forums
New
Aug 5, 2014 4:25 PM
Mar 2014
6
hi na boys, arbeite gerade daran, meinen horizont etwas zu erweitern. würde mich darüber freuen, wenn ihr mir eure liebsten mecha series nennt, damit ich die watchen kann y-d
Reply Disabled for Non-Club Members
Aug 6, 2014 9:31 AM
Aug 7, 2014 12:43 PM
Jul 2014
4
Wenn ich die Zeit hätte würde ich probably einfach nur alle gundams in order schauen :3, aber ansonsten ... Gurren Lagann und Geass, aber du kennst eh beide.
Werd im September probably zu Shine fahren zu besuch, und wir haben vor uns dort NGE zu geben, hab ich schließlich noch nie geschaut
Aug 7, 2014 12:47 PM
Mar 2014
6
jo, eva geht schon klar, ihr solltet aber den film nicht vergessen, der macht schon viel aus y-d
Aug 7, 2014 2:22 PM
Jul 2014
4
was isn die reihenfolge? TV serie -> end of eva? und was ist death and rebirth? bin verwirrt was das angeht
Aug 7, 2014 6:23 PM
Mar 2014
6
death & rebirth ist als summary markiert und hat nur 7,50. würde es mir wohl eher nicht geben y-d
Aug 12, 2014 3:32 AM
Jun 2014
1
Nobunaga finde ich ganz gut. Ist aber denke ich sehr geschmackssache.

Ansonsten Sosei no Aquarion ist ziemlich gut, in der mitte lässt er ein wenig nach nimmt am Ende aber wieder gut Fahrt auf.

Sidonia no kishi lief letzte Season macht auch ziemlich bock, kommt auch noch ne zweite Staffel :)

M3 läuft aktuell. Bisher finde ich den ganz gut, ist aber nicht so der Standard Mecha-Anime
--------------------------------------------
Robotic;Notes macht auch Spaß hat aber generell weniger Mecha-Elemente, geht auch mehr darum einen riesen Roboter zu bauen. Aber reingucken lohnt sich auf jeden Fall.
Aug 12, 2014 7:55 AM
Jul 2014
4
Hab gehört Guilty Crown soll tolle Visuals und Soundtrack, sowie ein unglaublich schlechtes writing haben. Ob man sich das geben möchte oder nicht, dunno. Ich werds probably irgendwann mal schauen.
Reply Disabled for Non-Club Members
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login