New
Jun 19, 2012 12:38 AM
Willkommen beim allgemeinen Manga-Rebuy! Inhaltsverzeichnis:
Die Idee stammt von TinyChocolate, Sexy_Grell und mir und soll Manga-Fans helfen, gesuchte Manga für die Sammlung zu finden. Der Grundgedanke hierbei ist, dass einige Personen, die sich dazu bereit erklärt haben, in ihren Comicläden nach günstigen Manga und Raritäten schauen und diese an Suchende weiterleiten. :) Anfragen können hier gepostet werden, aber es wäre schön, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden würden. :) Wie bereits gesagt, besorgen wir für euch günstig Manga. Bei mir variiert der Preis zwischen 3-x Euro. Auch Verlagsvergriffenes kann immer gesucht werden, wobei es sich dann natürlich um Neupreise handelt. Hier erstmal der Ablauf: 1. Person XY stellt hier ihre Suche ein. 2. Werden wir in den jeweiligen Läden danach schauen, ob wir das Gesuchte finden. 3. Reservieren wir vorerst die Sachen. ( bei mir gilt: 24 Stunden Reservierung! Was danach nicht abgeholt wird kann u.U. beim nächsten Besuch weg sein) 4. Benachrichtigen wir Person XY ob die Suche erfolgreich war oder nicht. (Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden! Wenn ich Montags abends in den Shop gehe muss ich die Rückmeldung bis Dienstag 16 Uhr erhalten!) 5. Kaufen wir die Sachen für Person XY. 6. Überweist Person XY das Geld auf das Betreffende Konto. 7. Wird es Person XY zugesandt. 8. Sind hoffentlich alle zufrieden. ;) Bezahlt werden müssen die Manga und die Versandkosten, ggf. 2x, wenn wir beide verschicken müssen. Diese werden aus dem Porto + ~1€ für die Verpackung berechnet. Demnach lohnt es sich erstmal nur bei größerer Abnahme. Ihr könnt auch Guthaben ansammeln! Damit ist eine schnellere Abwicklung sowie größere Sicherheit, dass ihr eure Wunschmanga auch bekommt, gewährleistet. Wenn ihr zuviel gezahlt habt und euer Geld zurückwollt, kein Problem, gebt einfach Bescheid! :) Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, gibt es hier ein paar Regeln und Hinweise: 1.Um die Übersicht zu behalten, wird in den Zweitpost euer Nickname sowie eure Suche eingefügt, und ggf. euer Guthaben. 2. Können wir die Manga nicht ewig reservieren, deshalb müsst ihr schnell zahlen und Bescheid geben, wenn ihr dass Geld überwiesen habt. 3. Müsst ihr unmissverständlich (!) klar machen, ob wir nur schauen oder die Manga auch reservieren sollen. Die Läden freuen sich sicher nicht, wenn wir immer nur reservieren ohne was zu kaufen! 4. Müsst ihr sofort Bescheid geben, wenn ihr einen Manga früher gefunden habt, ansonsten stehen wir dann wieder im Regen, wenn wir ihn für euch reserviert haben! 5. Ist abspringen, wenn ihr das Geld überwiesen habt, nicht möglich. Wir haben weder die Zeit noch den Nerv uns ein ewiges Hin und Her mit euch zu leisten, a la "Ich hab zwar schon überwiesen und ihr habt reserviert/gekauft, aber ich will den doch nicht, ich will mein Geld zurück". Wenn ihr überwiesen habt, ist diese Vereinbarung fest, wir kaufen euch den/die Manga und gut ist! 6. Müsst ihr unmissverständlich klar machen, in welchem Zustand die Manga sein dürfen. Wie bereits gesagt sind einige günstigen Manga mit Filzstiftfleck markiert und teilweise haben die Exemplare auch Knicke etc. Damit wir nichts reservieren oder kaufen, womit ihr nicht einverstanden seid, ist dies Pflicht, denn 7. Ist keine Rückname möglich. 8. Zahlungen können via Überweisung oder Paypal erfolgen, einfach angeben, was euch lieber ist. Paypal ist jedoch nur gegen Übernahme der Gebühren möglich. 9. Versandkosten werden aus dem Porto und ~1 Euro für die Verpackung berechnet, denn wir haben nix zu verschenken. ;) Ich möchte zu guter Letzt noch einmal darauf hinweisen, dass diese Aktion freiwillig ist. Darum solltet ihr uns soweit wie möglich entgegen kommen und nicht böse sein, wenn wir eure "Bestellung" nicht am selben Tag noch erledigen. ;) Natürlich freuen wir uns auch immer über positive Bewertungen! :D |
KatsumiKatJul 18, 2013 12:00 AM
Come to the dark side... we have cookies! |
Jun 19, 2012 12:40 AM
Weiterleiter
Suchende Titel mit einem V sind Vergriffen. Titel die mit einem NP werden auch zu Neupreisen gesucht. Aya044 ->Bis 3€ pro Band Bakuman 11-17+ Basara 23-24,26 Neon Genesis Evangelion 12 Pokemon Magical Journey 2 V Ze 4-5,11 Isa0 Für sich selbst Bokura ga ita (max. 4€ pro Band) Diece ab Bd.4 (max. je 3,50€) Pet shop of Horrors Tokyo Volumes (gibts nur auf Engl) (würde dafür auch NP bezahlen) Für eine Freundin: Bizenghast Bd.4 (max je 4€) Faster than a kiss ab Bd. 5 (je 3€) Otomen ab Bd.2 (max je 3,50€) Qiu-Ling Rosen von Versailes Band 7 (bis zu OP) Dance in the Vampire Bund 6+ (50% des OP) MeikoroHyobanshi Berserk oder Berserk Max komplett max. 60€ Pataya40 ~ alles auf Englisch Berserk 1+ Vagabond 3+ Blade of the Immortal 1+ gto 3+ ~deutsch Bakuman 2+ sakura_touko_de- nur neuwertiger Zustand! Madness Volume 1+2 komplett von Kairi Shimotsuki (Englisch; Blu Verlag) - max. 6,00 € pro Band Tramps like us Bd. 10 von Yayoi Ogawa (auf Deutsch oder Englisch) - max. 4,00 € V Voices of Love Einzelband von Kanae Hazuki (Englisch; Aurora Pub Verlag) - max. 7,00€ (auch vergriffen) shina_luna --->kann ohne Reservierung geholt werden sofern mindestens 2 Bände, zwecks Porto sparen<------- adolf, max 3,50 (nur komplett) Another 2-3, max je 3€ bokura ga Ita 16 max 4€ Butterfly in the Air von Li Ming , max 3€ Die 12 Königreiche, max 6€ Band 1-3 V Furious Love, max 4€ (nur komplett) Lady Snowblood: Extra, max halbwertspreis Neon Genesis Evangelion 11+, max 2,50 Sunadokei 9-10, neu für NP, sonst 3,50 TinyChocolate Das geliehene Herz 1+ Otomen 12+ Sailor Moon Short Storys 1+ Yu-Gi-Oh! 28-30, 36+ -Englisch- Kimera 1-2 (von Kazuma Kodaka) RoLW-Welcome to Lodoss Island 1-2 Sorcerer Hunters 11-13 (weiße Version) |
KatsumiKatMay 8, 2014 10:25 PM
Jun 19, 2012 12:41 AM
Sonderaktionen TinyChocolate macht am XXXXX wieder eine Rebuy-Tour. Es können wie immer keine Reservierungen vorgenommen werden! Direkt-Kauf-Listen bitte direkt an TinyChocolate weiterleiten. |
KatsumiKatJun 6, 2013 3:03 AM
Jun 19, 2012 12:42 AM
Platzhalter |
KatsumiKatFeb 6, 2013 9:49 PM
Jun 19, 2012 1:24 AM
Echt wahnsinn was ihr euch für eine Mühe macht... Hab noch was in Shop Nr. 3 endeckt, der hat auch den 1.sten Band von Basilisk, wenn du danach da noch schauen könntest ^^ |
Jun 19, 2012 1:39 AM
Serenaty84 said: Echt wahnsinn was ihr euch für eine Mühe macht... Hab noch was in Shop Nr. 3 endeckt, der hat auch den 1.sten Band von Basilisk, wenn du danach da noch schauen könntest ^^ Okay ich geh da Donnerstag eh hin =) |
Jun 19, 2012 8:00 AM
Da man jetzt hier schreiben soll (bei meiner Liste im alten Therd) alle Mangas bis 3 Euro außer die speziel wo ich geschrieben habe bis 2,50 :D |
Jun 19, 2012 8:52 AM
TenshiHikaru said: jo steht in deinem Thread ja auch so drin :DDa man jetzt hier schreiben soll (bei meiner Liste im alten Therd) alle Mangas bis 3 Euro außer die speziel wo ich geschrieben habe bis 2,50 :D |
Jun 19, 2012 8:57 AM
Bei mir bitte 'Der beste Liebhaber' Bd.3 rausnehmen... Hab ihn gefunden :) |
Jun 19, 2012 9:01 AM
Ähm bei meiner Liste bitte nur nach Bänden suchen die zwischen 1,50 und 4 Euro liegen (bei RH7 kann es auch knapp am OP sein oder direkt OP) ;) Zustand der Bücher: bitte keine Knicke im Buchrücken, keine größeren Abschürfungen (oder Einrisse) -> "normale" Lagerung ;) Vielen Dank! ^^ |
Jun 19, 2012 9:27 AM
Danke für die Gute-Besserung-Wünsche! <3 :) Ich habe übrigens gestern meine Suche nochmal aktualisiert, aber vergessen, es zu erwähnen. Und heute habe ich Monster Hunter Orage 3 bekommen, kann also raus. :) |
Jun 19, 2012 10:06 PM
Ok habs eingetragen ihr drei =) |
Jun 20, 2012 4:11 AM
Hallo, bei mir kann was aktualisiert werden =) Cheeky Vampire ab 08 Kyoko Karasuma ab 6 + 8-9 Neon Genesis Evangelion ab 11 Gunslinger Girl bitte rausnehmen Danke ^^ |
Jun 20, 2012 4:57 AM
Bei mir ist irgendwo ein kleines + verschütt gegangen, habe es direkt reineditiert. ^^ |
Luna needs some space~ Luna's Sales List~ (German Version) Luna's Search & Sale pile (English Version) |
Jun 20, 2012 5:32 AM
Auch diese drei Änderungen hab ich durchgeführt :) |
Jun 20, 2012 9:51 AM
Hab schon wieder was gefunden... Butler's Game Bd.2 Steal Moon Bd.2 |
Jun 21, 2012 12:14 AM
_Katja_ said: Hab schon wieder was gefunden... Butler's Game Bd.2 Steal Moon Bd.2 Man das geht ja Schlag auf Schlag bei dir! =) *notiert* Ich hab mir dann mal bei mir im Heft noch "Noble Contract" und "Süße Falle" notiert da bei dir im Thread steht das du die zwar nicht so dringend suchst, aber wenn du eh nur "Blue Sheep Dream 3+" und "Kire Papa 4" suchst dann kann ich nach den beiden Sachen auch gleich noch mit schauen =) |
Jun 21, 2012 12:40 AM
@ Katsumi Ich versuch die möglichst schnell zu finden, da ich zu meinem FÖJ nicht alle meine Mangas mitnehmen kann- das ist übringends der totale Horror- aber wenn ich die erst ein paar Tage bekomme bevor ich fahre, dann hab ich nicht wirklich viel davon... :D Vielen Dank :) Bedeutet eigentlich auch nur, dass ich für die nicht ganz so viel ausgeben möchte wie für die 'wichtigen'. Ist aber auch irgendwie egal :D |
Jun 21, 2012 7:48 AM
Ok =) Sooo in 15 Minuten mach ich mich auf den Weg zu Shop Nr. 3! Ich mach dann auch gleich neue Fotos vom Regal während ich nach euren Manga suche ;) Wen ich dann heute abend anschreibe muss sich bitte bis spätestens morgen 16 Uhr Bescheid melden und sagen ob er die reservierten Sachen haben möchte oder nicht! :) |
Jun 21, 2012 10:47 AM
Achtung die Fotos von Shop 3 sind jetzt geupdated! Folgende Leute haben Post:
Ausserdem hat der Shop derzeit folgende Komplettpakete, evtl. ist da ja was interessantes für euch dabei, die Manga sehen alle gut bis sehr gut aus soweit ich das erkennen konnte:
Sofern etwas interessant ist, bitte bis morgen (Freitag) 16 Uhr Bescheid sagen! Ich fahre danach erst wieder Ende Juli/Anfang August zu dem Shop und kann nicht garantieren das die Sachen dann noch da sind! |
Jun 21, 2012 10:54 AM
juhuu ma ich liebe euren Service :D mal ne frage: Verkauft der shop auch einzeln? Also cih bräuchte noch Chrno Crusade 4,7,8 :D |
Jun 21, 2012 11:03 AM
Für mich ist nix dabei, aber mir fällt gerade auf, dass Tobata doch Berserk 21 und 23 haben wollte und die sind glaube schon länger bei dem Shop 3 im Regal. Warum schlägt er oder sie nicht zu? Ich könnte mal jemanden gebrauchen, der Petrus bezirzt: Seit drei Tagen Dauerregen! Ja hallo?! |
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander! Wer wird obsiegen? Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will? |
Jun 21, 2012 9:49 PM
TinyChocolate said: Für mich ist nix dabei, aber mir fällt gerade auf, dass Tobata doch Berserk 21 und 23 haben wollte und die sind glaube schon länger bei dem Shop 3 im Regal. Warum schlägt er oder sie nicht zu? Ich könnte mal jemanden gebrauchen, der Petrus bezirzt: Seit drei Tagen Dauerregen! Ja hallo?! Weil der Shop 12€ je Band haben will ;) @Hikaru: Leider nein, die Pakete sind fertig geschnürt und werden wohl auch nicht wieder aufgemacht. Ich hab gestern noch ne Info bekommen das der Shop Nr. 3 Ende nächsten Monats n großen Gebraucht-Manga-Verkauf durchführt. Ausgerechnet an dem Tag wo ich meinen Geburtstag feiere. Vielleicht schaffe ich es vormittags noch eben schnell mit dem Auto in den Shop. Das möchte ich uns eigentlich nur ungern entgehen lassen *hofft weiterhin auf GTO* XD |
Jun 21, 2012 10:54 PM
lol irgendwie hofft jeder auf gto ..die ihn sammeln xD haha..aber vllt wird es wirklich was geben für uns alle ^^ |
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind. Das darfst du nicht vergessen. Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann. Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen. |
Jun 22, 2012 11:57 AM
KatsumiKat said: Weil der Shop 12€ je Band haben will ;) Okay, das ist natürlich 'n Argument. XD So, ich hab jetzt noch mal über alles drübergeguckt und werde mir die Liste gleich ausdrucken. Na dann, wünscht mir Glück für morgen. Wäre schon doof, wenn ich rein gar nichts finden würde. Und es gibt bei meiner eigenen Liste eine Veränderung: Suche Kyokai no Rinne jetzt ab Band 6. |
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander! Wer wird obsiegen? Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will? |
Jun 24, 2012 3:19 AM
So, dafür, dass ich durch halb Berlin gefahren / gelatscht bin und in sechs verschiedenen Läden war, ist das Ergebnis ziemlich mau ausgefallen. -___- PNs kriegen gerade mal zwei Leute: TenshiHikaru und Tobata Der erste Laden, in dem ich war, war gleichzeitig auch der beste. Mangas in deutsch, englisch und japanisch und eine relativ große Grabbelbox. Ich hab viele der gewünschten Mangas gesehen, aber leider waren es dauernd die verkehrten Bandnummern. (Und könnte ich japanisch, hätte ich mich mit Yuu Watase-Werken eindecken können: Suna no Tiara, Epotransu Mai etc., etc.. Die ganzen alten Dinger, die es (noch?) nicht zu uns geschafft haben, für zwei-drei Euro und in 'nem recht guten Zustand. *Mööp* ;__;) Die anderen Läden waren eher eine Enttäuschung. Wenn man sich die Bände zum Neupreis kaufen wollte, dann hatten manche von ihnen eine Riesenauswahl. Aber Second Hand? Vergesst es! Unter anderem hab ich "In the Walnut" Band 2 und mehrere Bände von "Butterfly in the Air" gefunden, aber zu einem Preis, der meilenweit von euren Wünschen entfernt war. Sorry! ;___; Zumindest den ersten Laden merke ich mir - da kann man vielleicht öfter was abgreifen. Und die zweite Filiale davon konnte ich gestern auch noch nicht aufsuchen, weil mir der Christopher Street Day im wahrsten Sinne des Wortes dazwischengekommen ist. (Straße gesperrt und ich hätte einen Riesenumweg laufen müssen.) Änderung in der Liste Für mich selbst hab ich Otomen Band 9 günstig gekriegt. Und mir ist aufgefallen, dass in der Liste die Bände 62 - 65 von Conan irgendwie abhanden gekommen sind. Die fehlen mir auch noch. |
Jun 24, 2012 5:09 AM
Oh, sie haben Japanische? Magst Fotos machen, wenn du das nicht lesen kannst? 2€ klingt noch recht gut, wenn ich mir 100Yen Exemplare auf Japan schicken lasse kommt das unterm Strich in etwa aufs gleiche raus~ |
Luna needs some space~ Luna's Sales List~ (German Version) Luna's Search & Sale pile (English Version) |
Jun 24, 2012 7:36 AM
wie lange bleibst du denn in berlin TinyChocolate? ABer schon schade das die Beute doch recht mager kam <.<... für wieviel hast du denn otomen gezahlt? Ich sammel des nämlich auch XD |
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind. Das darfst du nicht vergessen. Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann. Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen. |
Jun 24, 2012 8:48 AM
@shina_luna Ob ich Fotos machen darf, müsste ich fragen und wie lange was in der Grabbelbox bleibt, ist ja auch so 'ne Sache, weil ich nicht so oft hinkomme. Japanische Mangas: Also woran ich mich in der Grabbelbox erinnern kann, ist - wie gesagt - ein ganzer Batzen Yuu Watase (es gab auch fertige Mangaboxen zu FushiYu, Imadoki und AyaCere (?) (bin mir nicht mehr ganz sicher); Boxen zu KareKano; einzelne Bände von Mangas, die stiltechnisch aussahen wie Candy Candy und Georgie; mehrere Bände eines Manhwas namens "Let Dai" (könnte auch englisch gewesen sein) und irgend so ein Sportmanga (Tennis?) mit 'nem Mädel vorne drauf. Sorry, mehr ist nicht hängengeblieben... ;___; Im Regal selbst hab ich gar nicht so drauf geachtet, weil ja nix auf der Liste stand und ich es eh nicht lesen kann. Ich dachte mir, da lohnt kein zweiter Blick... @Qui-Ling Bin schon wieder weg. ^.^ Ich wohne 'ne Stunde Zugfahrt entfernt und hab gestern die Gelegenheit genutzt, um den Tag über rumzusuchen. Würde ich nicht jedesmal 15 € berappen müssen, würde ich auch öfter fahren und dann könnte ich - denke ich mal - auch reservieren. So ist mir das ein bißchen zu happig. Aber in ein bis zwei Monaten wiederhole ich das Spielchen. (Jetzt weiß ich ja auch, wo ich mir die Mühe von Anfang an sparen kann.) Otomen war leider gebraucht nur einmal da, aber er sieht ganz gut aus und hat gerade mal 2,50 € gekostet. |
Jun 24, 2012 9:24 AM
bei ebay gefunden: Ze Bd. 10 hab ich selbst mal schon aus der Liste gelöscht ^-^ |
Jun 24, 2012 9:52 AM
Update bis hierher =) |
Jun 24, 2012 4:11 PM
@TinyChocolate Ah schade... Die Titel die ich gezielt suche sind so obskur oder aktuell, die wird es sicher nicht geben, sonst bin ich ein totaler Spontankäufer was das angeht. Wobei mich Yuu Watase nicht wirklich interessiert. =X |
Jun 25, 2012 2:58 PM
So mal wieder was gefunden :) Butler's Game Bd.2 Steal Moon Bd.2 Blue Sheep Dream Bd.3+4 |
Jun 25, 2012 10:14 PM
_Katja_ said: So mal wieder was gefunden :) Butler's Game Bd.2 Steal Moon Bd.2 Blue Sheep Dream Bd.3+4 Ha! Ich bin schneller wie der Wind ^w^ das hab ich schon aktualisiert als du es in deinem Suche-Thread erwähnt hattest ^_^ |
Jun 26, 2012 2:29 AM
Tut mir leid, hätte es hier eher posten sollen... Hab es irgendwie vergessen >.< |
Jun 26, 2012 3:13 AM
_Katja_ said: Tut mir leid, hätte es hier eher posten sollen... Hab es irgendwie vergessen >.< Ach Quark das macht doch nichts! ;) |
Jun 29, 2012 7:28 AM
Hallo bei mir bitte rausnehmen: Code:Breaker 07-Ghost Lebe deine Liebe hab die fehlenden Bände für je 2,95 geschnappt ^^ |
Jun 29, 2012 8:17 AM
Serenaty84 said: Hallo bei mir bitte rausnehmen: Code:Breaker 07-Ghost Lebe deine Liebe hab die fehlenden Bände für je 2,95 geschnappt ^^ erledigt =) |
Jun 30, 2012 10:01 AM
Bitte rausnehmen: Detektiv Conan 45, 46 und 48 ...Sollte es mich eigentlich irritieren, dass ich immer noch keine Rückantwort von TenshiHikaru und Tobata bekommen habe? |
Jun 30, 2012 10:08 AM
TinyChocolate said: Bitte rausnehmen: Detektiv Conan 45, 46 und 48 ...Sollte es mich eigentlich irritieren, dass ich immer noch keine Rückantwort von TenshiHikaru und Tobata bekommen habe? Hikaru ist bis Anfang Juni im Stress und hat das auch hier im Forum mitgeteilt gehabt, also nein ;) |
Jul 1, 2012 5:22 AM
@Katsumi: Anmerkung von mir, ich habe gestern durch Zufall einen Comic-Shop entdeckt, der u.a. ein paar Manga (glaube ältere und neuere) für 2 Euro verkauft, aber auch etwas ältere für NP. Ich würde, falls interesse besteht da nochmal hingehen und eine Liste erstellen (ggf. Fotos machen, müsste ich aber erfragen) Kurz: Ich könnte, je nachdem, wie die Bedingungen sind (also Reservieren lassen etc.) ebenfalls einen Rebuy anbieten. ;) - das würde ich aber auch eher unregelmäßig tun. (sprich: immer mit Ankündigung) Zur Auswahl hatte er z.B. 1 oder 2 Shishunki Miman Bände, dann gab es Full Metal Panic zum NP (nicht alle aber einzelne, ich glaueb 4 bis 7 waren da), ebenso Hellsing (neue Edition) Bd. 1-6 (einzelne sind schon verkauft), ganz alte Manga hat er aber nicht. Zum NP hatte er auch Chibis und 2 Nippon Novel Reihen von TP, Emma z.B. hatte er da. Wie gesagt, ich kann, wenn Interesse besteht gerne schauen, was er hat (bin nämlich wegen Uni mehrfach die Woche in Kassel und habe idR Zeit danach oder davor hinzugehen - Kosten würde es keine verursachen, hab ein Semesterticket ^^) Konditionen wären wie im Rebuy-Thread, also bei Interesse bitte vorher bezahlen und dann besorg ich es. Näheres aber, wenn ich da gewesen war ;) (ich werde die Woche mal dahin fahren) LG, Mikku-chan |
Jul 3, 2012 10:11 AM
Eine Bitte an alle User, die beim Rebuy angemeldet sind: Bitte überprüft eure eingetragenen [url=http://myanimelist.net/forum/?topicid=454087&show=0#msg15405931]Suchlisten, ab nächste Woche beginnt vorraussichtlich die Juli-Runde bei mir! |
Jul 3, 2012 11:25 AM
Bitte rausnehmen: Conan 51 Hab mir auch noch ein paar Sorcerer Hunters-Bände bestellt, aber da die wahrscheinlich eh keiner findet, macht es hoffentlich nichts, wenn ich sie erst bei Eintreffen aus der Liste lösche. |
Jul 3, 2012 12:08 PM
Goong the Royal Palace Band 8 habe ich auf Amazon für 9,99 € in neuem Zustand gefunden. Yey! Hoffentlich kommt er auch an, weil ich ihn letztes mal vom selben Verkäufer nie bekommen habe... Und In the Walnut Band 1 habe ich auch bei Amazon bestellt. Du kannst sie, würde ich sagen rausnehmen, aber zur Sicherheit, falls ich Goong 8 doch nicht bekomme, kannst du dich danach umschauen, obwohl du ihn vielleicht nur durch einen Wunder finden kannst. |
Jul 3, 2012 12:59 PM
Bei mir bitte dazu nehmen: *Inu Yasha 50-53,56 -> besonders gesucht *NGE 12 *xxxholic 11,15,19 -> besonders gesucht *Ouran High School Host Club 10-18 *Midnight Secretary 1-2 Preise zwischen 2-5,50 pro Band ;) |
Jul 3, 2012 2:40 PM
Mikku-chan07 said: Bei mir bitte dazu nehmen: *Inu Yasha 50-53,56 -> besonders gesucht *NGE 12 *xxxholic 11,15,19 -> besonders gesucht *Ouran High School Host Club 10-18 *Midnight Secretary 1-2 Preise zwischen 2-5,50 pro Band ;) MS 1 hätte ich auch, übrigens. ^^ |
Jul 3, 2012 11:52 PM
----- update bis hierher |
More topics from this board
» [Verkaufe] Animania-Magazin (Sammlungsauflösung)BFaust - Oct 30, 2023 |
0 |
by BFaust
»»
Oct 30, 2023 1:15 AM |
|
» [Suche] Shinku Chitai 1&2xShinx - Apr 27, 2020 |
0 |
by xShinx
»»
Apr 27, 2020 6:33 AM |
|
» [SUCHE] Einige Mangas (Update 28.12.2019)penmel - Jul 2, 2013 |
26 |
by penmel
»»
Dec 28, 2019 10:43 AM |
|
» [Verkaufe] Einige MANGAS und DVDs ( 1 2 )penmel - Apr 27, 2013 |
69 |
by penmel
»»
Dec 28, 2019 10:39 AM |
|
Sticky: » [Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER ( 1 2 3 4 5 ... Last Page )shopi - Apr 24, 2012 |
416 |
by penmel
»»
Dec 7, 2019 8:43 AM |