Naja, ich schau im Moment wöchentlich k-on, Naruto Shippuuden, Bleach, Fullmetal Alchemiest 2 und Dragon Ball Kai. Zudem kommt noch mein Projekt mit rosti zusammen nämlich Dennou Coil xD Ich kann nur eins sagen, dass Dennou Coil dermaßen strange ist o.O Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Anime halten kann xD Auf der einen Seite ist er faszinierend und irre komisch, aber auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht zu 100% für ihn begeistern, eine komische Mischung, klingt komisch, ist aber so. Rosti wird denke ich wissen wovon ich rede xD
Mein Favo momentan ist und bleibt einfach k-on, ich schieß mich da einfach jedes Mal tot vor lachen bei den ganzen Passagen, gestern erst wieder xD
Animes, wo ich mich über ne erneute Staffel freuen würde sind: Code Geass (da wurde ja sogar mal mit einer dritten Staffel schon geliebäugelt, bzw. ne kleine Ankündigung diesbezüglich gemacht, auch wenn ich es immer noch nicht richtig glaub) und ne vierte staffel von Full Metal Panic. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Full Metal Panic wäre so für sich das Ende nicht zufriedenstellend. Leonard läuft immer noch rum und meinte noch als seine letzte Aussage in The Second Raid: "Das ist eine Einheit, die wir nicht unterschätzen" dürfen. Quasi indirekt ne Ansage für nen großen Gegenschlag seiner Partei, aber auf einmal war aus und ich frage mich, was wird da noch kommen, bzw. kommt da überhaupt noch was.
Und wo ich mich wohl mit am Meisten drauf freu ist der Gundam 00 Film, der nächstes Jahr in Japan rauskommt und wohl somit übernächstes Jahr bei uns in Deutschland mit Subs, werd ich mir auf jeden Fall so bald wie möglich anschauen. |