Forum Settings
Forums
New
Jul 4, 2013 3:08 PM
Apr 2008
76
Falls Ihr Irgendetwas Auf Dem Herzen Habt Könnt Ihr Das Hier Schreiben.
Oder Wenn Ihr Etwas Der Gruppe Mitteilen Oder Vorschlagen Wollt.

Tales =)
Reply Disabled for Non-Club Members
Jul 6, 2013 1:35 PM

May 2012
131
Um auf die Frage von Otasan bezüglich Japan zurück zukommen:

Ja, ich werde mit Freunden dort hin gehen. Sie haben mich gefragt, ob ich nicht mitkommen könne, sie würden sonst keine Ahnung haben was machen und ich sei ja schon mal dort gewesen... Wer könnte ein solches Angebot ausschlagen?^^

Bezüglich Souveniers: Selbstverständlich kann ich euch was mitbringen - wie wärs mit einem Foto von Akibahara? Zu otaku? Hm... Vielleicht eher was Traditionelles aus Kyoto?^^ Und nein, ich bringe keine Geisha mit (ihr habt keine Ahnung wie oft ich das zu hören kriege...)

Wie wäre es, wenn ich euch (sofern Interesse besteht) eine Auswahl der Fotos der Reise zukommen lasse? Das kostet nichts, ihr müsst euch nicht schlecht fühlen es anzunehmen und ihr könnt doch auf gewisse Weise teilhaben an der Reise^^

Nur so als Idee^^

Jewgeni
Jul 7, 2013 4:56 PM
May 2010
22
Verstaendlich. :-) so ein angebot ist nicht auszuschlagen. Schliesslich kannst du so ein Land das dir bei deiner letzten Reise gefallen hat besuchen und mit Freunden macht es auch wieder mega spass.

Und die Idee mit den Fotos ist grossartig. Du koenntest deine Reisefotos sogar hier im Club posten ( natuerlich.nur wenn du willst) und alle Clubmietglieder koennen so an deiner Reise teilhaben. Ich jedenfalls nehme das Angebot mit Fotos dankend an und freue michschon.darauf.
Jul 9, 2013 10:12 AM

May 2012
131
Nantha said:
Hallo zusammen

Mal kurz zu mir.
Ich bin seit anno dazumal Nadia and the secret of bluewater auf RTLll lief durchgehend mit der Japanischen Zeichenkunst in Form von Manga und Anime in Kontakt gekommen.
Das hat sich dann im Laufe der Jahre zu einem regelrechten Hobby entwickelt, so dass ich mich jede Saison auf neue freue mich in verschiedenste Universen zustürzen.^^
Selber war ich diesen Frühling zur Kirschblütenzeit 3Monate in Japan (Ein tolles Land!), wo ich auch mein Japanisch mal anders als nur im Unterricht Testen konnte.
Meistens bin ich in der Region Aargau, Basel, Zürich anzutreffen was sich durch Arbeit Famile und Freunde so ergibt. :P
Auch an den letzten 2 Jan`s war ich zugeben.
Soviel zu mir
Gruss

Nija

Wow... 3 Monate. Das ist echt lange... Ich hab zwar vor, eines Tages nach Japan zu ziehen, aber vorher möcht ich auch erstmal einen Sprachaufeinthalt hinter mich bringen. Ich sollte mich wirklich intensiver mit der Sprache auseinandersetzen, vor allem, da es jetzt jemanden gibt, der sich gewiss hierüber freuen würde... Aber erstmal die Zeit hierfür finden bei all der Arbeit -.-

Sollte ich den grossen Sprung nach Nippon schaffen, seid ihr selbstverständlich jederzeit eingeladen ;)
Jul 9, 2013 12:56 PM
Apr 2008
76
Jewgeni said:
Nantha said:
Hallo zusammen

Mal kurz zu mir.
Ich bin seit anno dazumal Nadia and the secret of bluewater auf RTLll lief durchgehend mit der Japanischen Zeichenkunst in Form von Manga und Anime in Kontakt gekommen.
Das hat sich dann im Laufe der Jahre zu einem regelrechten Hobby entwickelt, so dass ich mich jede Saison auf neue freue mich in verschiedenste Universen zustürzen.^^
Selber war ich diesen Frühling zur Kirschblütenzeit 3Monate in Japan (Ein tolles Land!), wo ich auch mein Japanisch mal anders als nur im Unterricht Testen konnte.
Meistens bin ich in der Region Aargau, Basel, Zürich anzutreffen was sich durch Arbeit Famile und Freunde so ergibt. :P
Soviel zu mir
Gruss

Nija

Wow... 3 Monate. Das ist echt lange... Ich hab zwar vor, eines Tages nach Japan zu ziehen, aber vorher möcht ich auch erstmal einen Sprachaufeinthalt hinter mich bringen. Ich sollte mich wirklich intensiver mit der Sprache auseinandersetzen, vor allem, da es jetzt jemanden gibt, der sich gewiss hierüber freuen würde... Aber erstmal die Zeit hierfür finden bei all der Arbeit -.-

Sollte ich den grossen Sprung nach Nippon schaffen, seid ihr selbstverständlich jederzeit eingeladen ;)

Veilleicht Komm Ich Mal Vorbei Wenn Du Das Vor Mir Schaffst. =)
Jul 9, 2013 1:11 PM

May 2012
131
Unlimited_Tales said:
Jewgeni said:
Nantha said:
Hallo zusammen

Mal kurz zu mir.
Soviel zu mir
Gruss

Nija

Sicher, bist willkommen^^ In welche Gegend zieht's dich denn?

Höchstwahrscheinlich werde ich irgendwo im Umfeld von Nagano anfangen... Ich kenn dort einige Leute (eine sogar sehr gut^^) und mir gefallen die Berge... So würd ich nichts vermissen ;)
Jul 11, 2013 11:07 AM
Apr 2008
76
Jewgeni said:
Unlimited_Tales said:
Jewgeni said:
Nantha said:
Hallo zusammen

Mal kurz zu mir.
Soviel zu mir
Gruss

Nija

Sicher, bist willkommen^^ In welche Gegend zieht's dich denn?

Höchstwahrscheinlich werde ich irgendwo im Umfeld von Nagano anfangen... Ich kenn dort einige Leute (eine sogar sehr gut^^) und mir gefallen die Berge... So würd ich nichts vermissen ;)

I Selber Würde Gerne Osaka Oder Iga Besuchen. =)
Aber Wahrscheinlich Ist Mein Erster Halt Tokyo Wenn Ich Es Endlich Schaffe Zu Gehen.
Oct 29, 2020 1:17 PM
Oct 2020
7
Noch jemand da???
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

Poll: » Welche Anime Gerne Mögen Die Schweizer =?

Jesperkx - Jul 15, 2013

5 by Ravvvez »»
Oct 29, 2020 1:17 PM

» Sich Vorstellen

Jesperkx - Jul 2, 2013

10 by Ravvvez »»
Oct 29, 2020 1:13 PM

» Das Nächste JAN Findet Am 24.-25. Mai 2014

Jesperkx - Nov 17, 2013

1 by Saamber »»
Nov 18, 2013 1:17 AM

Poll: » 14th JapAniManga Night ???

Jesperkx - Aug 9, 2013

9 by Jesperkx »»
Sep 11, 2013 9:57 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login