Forum Settings
Forums
New
Dec 30, 2023 6:54 PM
Macher
May 2022
17
Hallo liebe Community und ein #Sibuna an euch alle,

als stolzer Forum Admin und Owner möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! 🎉 Ich hoffe ihr hattet besinnliche Feiertage und seid bereit für ein aufregendes Jahr 2024.

Ich möchte kurz innehalten und betonen wie dankbar ich bin für alles was unser Club im vergangenen Jahr erreicht hat. Gemeinsam haben wir großartige Projekte umgesetzt und eine fantastische Community aufgebaut. Es macht mich stolz zu sehen, wie sich unser Forum weiterentwickelt.

Ein Highlight über das ich besonders glücklich bin betrifft den Fortschritt des Skripts für die 4. Staffel. Die Arbeit daran läuft hervorragend und ich bin optimistisch, dass wir auch im nächsten Jahr große Erfolge feiern können. In diesem Zusammenhang planen wir die ersten vertraglichen Angelegenheiten mit Studio 100 und Nickelodeon zu klären, um sicherzustellen, dass wir die Serie auf die nächste Stufe heben können.

Nun zu dem eigentlichen Punkt meiner Frage: Welche Sponsoren und Placements könnten wir für die vierte Staffel von "Haus Anubis" gewinnen? Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt! Die Zusammenarbeit mit Sponsoren bietet nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern stärkt auch die Präsenz und Reichweite unserer Serie.

Ein paar Anregungen von meiner Seite wären Unternehmen wie Marlboro und Rhinoshield (bekannt für ihre hochwertigen Handyschutzhüllen). Denkt ihr, dass solche Partnerschaften passend wären? Habt ihr weitere Unternehmen im Sinn, die gut zu "Haus Anubis" passen würden?

Ich freue mich schon sehr auf eure zahlreichen Antworten und darauf, gemeinsam mit euch spannende Möglichkeiten für die Zukunft zu entdecken. Lasst uns gemeinsam die vierte Staffel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Vielen Dank im Voraus für eure kreativen Beiträge und Ideen.

Liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

Nils
Forum Admin und Owner
Reply Disabled for Non-Club Members
Dec 30, 2023 7:03 PM
Nov 2017
17
Guten Tag @MartenNils und der rest der Community,

Ich will mich auch noch mal, ein letztes mal bedanken bei EUCH. Ja genau! ohne EUCH währen wir nichts! Wenn wir eines Tages 100 Mitglieder erreichen, dann werde ich ein Gewinnspiel hosten. Ich finde wir sollten die Firma "WTF" von Papaplatte und diesen ungespielt nach einem Placement fragen. Malboro würde ich mies feiern..

Da mir echt die Kreativät ausgeht, höre ich schon auf zu schreiben.

Ich werde mir morgen das Leben nehemen, trotzdem wünsche ich euch ein schlechten Rutsch ins Jahr 2024.

Machts Gut.
Euer Snapi ~ euer Sectretary vom Club der alten Weide.

SIBUNA[/center]

Jan 1, 4:54 PM
Mar 2023
2
Moin @MartenNils,

ich würde Rheinmetall als Sponsor echt witzig finden. Vielleicht kannst du da ja irgendetwas arrangieren.
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Club der alten Weide E-Sports Team!!!!!

SnapBacks_ - Mar 20

1 by MartenNils »»
Sep 22, 7:51 PM

» HAUS ANUBIS ANIME????????????

MartenNils - May 1

0 by MartenNils »»
May 1, 2:16 PM

» Crossover Folge

MartenNils - Dec 19, 2023

2 by MartenNils »»
Dec 19, 2023 2:07 PM

» Fahrrad Tour nach Friedrichshafen

MartenNils - Dec 8, 2023

1 by SnapBacks_ »»
Dec 8, 2023 5:39 PM

Poll: » Hr. Altrichter Memes????????????????????????????????

SnapBacks_ - Oct 22, 2023

8 by MartenNils »»
Nov 25, 2023 3:02 PM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login