Forum Settings
Forums
New
Dec 8, 2023 5:13 PM
Macher
May 2022
17
Moin Servus Moin,

mich würde interessieren welchen der "Das Haus Anubis" Charaktere ihr bei einer Fahrradtour von Mortsel nach Friedrichshafen (743km)unbedingt mitnehmen würdet und warum :) Ich freue mich auf eure zahlreichen antworten auf dieses wichtige Thema und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Reply Disabled for Non-Club Members
Dec 8, 2023 5:39 PM
Nov 2017
17
Guten Abend @MartenNils!

Dies ist eine sehr gute Frage, wenn ich mit auf eine Fahrradtour mitnehmen würde...

Nina würde ich nicht mitnehmen, da ich starke Aggresions Probleme bekommen würde, wenn Nina einmal Lachen würde.
Delia würde ich nicht mitnehmen, da sie nach 5 Min. fahren safe rum heulen würde.
Mara würde ich nicht mitnehemn, da ich sie ein wenig Gruselig finde... Ich weiß nicht warum..
Daniel würde ich nicht mitnehmen, da er konstant Klugscheißern würde und mich das mies abfucken würde.
Kaya würde ich nicht mitnehmen, da er Profi Sportler ist und mit dem Fahrrad bis zu 130 KM/H fahren kann.. Das ist mir ein wenig zu schnell.
Magnus würde ich nicht mitnehmen, da er mich während der Tour an irgendeinen Fremden verkaufen würde.

Luzy würde ich mitnehmen um am Ende der Fahrradtour ihre Füße massieren zu dürfen. 😳
Mundshirt würde ich mitnehmen, weil er einfach der Coolste ist und das safe lustig werden würde...

Ach und Sharlohte die ***** habe ich ganz vergessen, einfach weil sie so ****** ist.. Die **** würde ich direkt ********** und danach würde ich ihr... Ich komme vom Thema ab..

Ich bedanke mich an die Grandiose Frage von @MartenNils! :)

Mit freundlichen Grüßen,
SnapBacks aka. Tim

SIBUNA[/center]

Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Club der alten Weide E-Sports Team!!!!!

SnapBacks_ - Mar 20

1 by MartenNils »»
Sep 22, 7:51 PM

» HAUS ANUBIS ANIME????????????

MartenNils - May 1

0 by MartenNils »»
May 1, 2:16 PM

» Sponsoren und Placements

MartenNils - Dec 30, 2023

2 by MarieChikaa »»
Jan 1, 4:54 PM

» Crossover Folge

MartenNils - Dec 19, 2023

2 by MartenNils »»
Dec 19, 2023 2:07 PM

Poll: » Hr. Altrichter Memes????????????????????????????????

SnapBacks_ - Oct 22, 2023

8 by MartenNils »»
Nov 25, 2023 3:02 PM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login